Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Elternbrief

der reformierten und katholischen Kirche
zur religiösen Begleitung von Kindern

Alles hat seine Zeit
Sie sind hier: Startseite / Alles hat seine Zeit / Kinderbücher mit biblischen Geschichten

Kinderbücher mit biblischen Geschichten

Folgende Bilderbücher erzählen einzelne bekannte biblische Geschichten.

Von Schafen, Perlen und Häusern

schafeAutoren: Butterworth, Nick; Inkpen, Mick

ISBN: 978-3-417-23599-9

Die Gleichnisgeschichten der bekannten Kinderbuchautoren im Sammelband. In einfachen Worten
berichten sie vom verlorenen Schaf, der wunderbaren Perle oder dem Haus auf dem Felsen. Dazu kommen
wunderschöne, farbige Illustrationen, die die Erfahrungswelt der Kinder ab 3 Jahren aufnehmen.

Das verlorene Schaf

schindler schafAutorinnen: Schindler, Regine; Heyduck-Huth, Hilde

ISBN: 978-3-7806-0413-2

 

 

 

 

 


Wolle, das verlorene Schaf

wolleAutor: McSonough, Andrew

ISBN: 978-3-7751-4646-6

Er rennt! Er versteckt sich! Er klettert auf Berge! Er steckt fest! Wird Wolle je wieder nach Hause finden?

Bestellung

Die ganze Reihe von zwölf Elternbriefen zur religiösen Begleitung von Kindern oder einzelne Nummern daraus können unter dem Titel "Wegzeichen" beim KiK-Verband erstanden werden.

> Online-Bestellung

Wegzeichen-Bild